Für regelmäßige Kontrollen und Nacharbeiten empfiehlt sich ein Servicepoint in unmittelbarer Nähe zu Ihrer Fertigung, im Idealfall direkt auf dem Werksgelände in Produktions- oder Lagernähe.
So sind kurzfristige Anpassungen an Prüfumfang und Änderungen jederzeit möglich. Sie können nicht nur in kürzester Zeit auf Qualitätsprobleme und Produktionsspitzen reagieren, sondern auch Kleinstaufträge lassen sich schnell und unkompliziert vor Ort durchführen.
Beauftragungen und Auswertungen erfolgen unkompliziert über elektronische Standardformulare, die auf Ihre Anforderungen abgestimmt werden können.
Der Servicepoint wird, soweit gewünscht, in Ihre bestehenden Managementsysteme wie beispielsweise die ISO 9001 oder ISO 14001 integriert.
Service auf den Punkt gebracht: Der Qualitas Service.point Intern.
Stehen im Unternehmen nicht genügend Prüfplätze zur Verfügung oder ist eine Prüfung vor Ort aus anderen Gründen nicht möglich, kann der Warenstrom auch über unseren Service.Point Extern umgeleitet werden. Auf Anfrage können selbstverständlich auch alle Logistikleistungen von uns übernommen und koordiniert werden.
Der Vorteil: Ihr Kunde erhält ausschließlich geprüfte Ware.
Bilder aus einem unserer ServicePoints.